Petrijünger Linz / Alkoven
Petrijünger Linz / Alkoven
Petrijünger Linz / Alkoven

Veranstaltungen  

 Fischerfest:
30. Juni mit Mostkost
 
   

Zanderfischen 2018  

Termine:

15. und 29. Juni sowie 13. Juli

   

Wetter  

Das aktuelle Wetter in Alkoven
Alles zum Wetter in Österreich

   

Fotos  

   
Es ist wieder soweit die Fischersaison startet am Montag den 16. März 2015 in die neue Saison.
Manchen von euch wird es sicher aufgefallen sein das auch im Winter am Gelände gearbeitet wurde und es auch äusserlich sowohl auch organisatorisch zu Veränderungen gekommen ist.
 
Kartenverkauf: Der Kartenverkauf wird täglich wie bisher zu den Befischungszeiten stattfinden jedoch nur mehr bis jeweils 11:30 Uhr. Dies bedeutet aber nicht, dass am Nachmittag keine Karten erworben werden können. Es wurde mit Fishermans Partner eine Partner gefunden der für uns Tageskarten verkaufen wird.
Ausserdem besteht die Möglichkeit auch Karten während der Öffnungszeiten des Teich Imbiss zu erwerben.
 
Tageskarten müssen nicht zwingend auf ein bestimmtes Datum ausgestellt werden, sondern das Datum des Tages an dem gefischt wird kann auch erst beim tatsächlichen Tag der Befischung eingetragen werden, dies wird aber natrülich kontrolliert.
Sollte jemand seinen Angeltag nicht in der Karte eintragen wird dieser mit Konsequenzen zu rechnen haben.
 
Kontrollen: Das sich die Verkausfzeit der Karten verändert hat und am Nachmittag nicht immer jemand vor Ort ist, bedeutet das nicht das nicht kontrolliert wird. Es wurden mehrere Kontrollorgane beuftragt auch Stichprobenartige Kontrollen durchzuführen und diese können auch ausserhalb der Verkausfzeiten stattfinden!
 
Tageskarten: Auch das Aussehen der Tageskarten hat sich verändert. Es gibt nach wie vor die Blaue (Mitglieder) und Gelbe (Nichtmitglieder) Tageskarte. Die Karten werden ab 2015 in länglichem Format erhältlich sein. Es muss ab sofort auch die Fangzeit eingetragen werden.

 

 

   
© ALLROUNDER